Daniela Vey, infodesignerin

Wenn ich mich recht entsinne, lernte ich (Micha) die Daniela ( -> infodesignerin.de ) bei einer Social Media Night Stuttgart kennen. Das dürfte so im Jahre 2011 gewesen sein, als die Gründung des eigenen Social Media Club in Karlsruhe noch eine Idee in meinem Kopf war. Im Laufe der Zeit sollte ich Dany immer wieder treffen, wie beispielsweise beim Bloggertreffen des Staatsministerium Baden-Württemberg in der Villa Reitzenstein zu Stuttgart (s. Foto).

Daniela Vey mit Markus Besch | Bloggertreffen Nov. 2012 StaMi BaWü

Daniela Vey mit Markus Besch | Bloggertreffen Nov. 2012 StaMi BaWü

Was mir an ihr auffiel: Sie twitterte so viel, so schnell und so kompetent wie kaum ein anderer! Es war mir daher auch eine große Freude und Ehre, sie bei der vergangenen 10. SOMENIKA als twitternder Begleiter (@infodesignerin) einzuladen. Bei der nun kommenden 11. Social Media Night Karlsruhe (22.10.2014) wird die sympathische Social-Media-Expertin zum Thema

“Erfolgreiche Social-Media-Strategien für Städte und Gemeinden”

referieren. Dany, wir erwarten Dich voller Neugierde und Vorfreude! :-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>