Jan Reichert, kr3m. media GmbH

Jan Reichert ist Gründer und Geschäftsführer der kr3m. media GmbH. Er ist in erster Linie für Konzept, Marketing und Business Development zuständig. Von 1999 bis 2008 leitete er die Entwicklung und programmierte in den Anfangstagen der Firma die meisten Anwendungen selbst, etwa die erste Version der Kindercommunity »Ravensburger Kinderwelt« sowie zahlreiche Casual Games.
Aktuell hält er regelmäßig Vorträge und Workshops über Gamification, Marketing Games und Social Media Infotainment.

In seiner Freizeit unterrichtet Jan den Vollkontakt-Kampfsport Enshin Karate. Er trägt den vierten Dan und kämpfte dreimal bei der Weltmeisterschaft. Trotz Firma und intensiver Vereinstätigkeit ist er gerade zehn Jahre verheiratet und hat eine Tochter (8) und einen Sohn (4).

Jan Reichert, Gründer und Geschäftsführer von kr3m. media GmbH

Jan Reichert, Gründer und Geschäftsführer von kr3m. media GmbH

Bei der 11. SOMENIKA am 22.10.14 informiert Jan das interessierte Publikum zum Thema Gamification im Marketing. Wir freuen uns schon sehr auf den Experten!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>